#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jede Nacht mind einmal wach....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jede Nacht mind einmal wach....

    Hallo,

    seit einiger Zeit werde ich nachts mind. einmal wach.... weiss nicht wieso?
    Meist muss ich dann auch aufs klo, und morgens bin ich dann nicht wirklich ausgeschlafen.... was ich noch dazu sagen muss ist da sich nicht alleine im Begtt schlafe, meine Freundin liegt neben mir.
    Könnte es sein das sie mich nachts weckt da sie meist sich dann um mich klammert und ich doch sehr empfindlich bin.....

    Gruß
    Leho


  • Re: Jede Nacht mind einmal wach....


    Hi

    Das könnte möglich sein.Aber das kann man ja testen.
    Indem du mal eine Nacht woanders schläfst.Oder am besten deine Freundin.

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X