#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiere im Schlafzimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiere im Schlafzimmer

    Hallo!
    Ich habe seit Ende Mai Mäuse in meinem Schlafzimmer stehen und ich habe das Gefühl als wenn ich dadurch nachts oft wach werde. Allerdings leide ich schon seit April an Schlafstörungen. Ich hatte die Mäuse mal 1 Woche rausgestellt und besser wurde es nicht soo wirklich.

    Wie sieht es denn aus medizinischer Sicht mit Tieren im Schlafzimmer aus?

    Mit freundlichen Grüssen Sandra


  • Re: Tiere im Schlafzimmer


    sind mäuse nachts wach und machen geräusche? dann wäre dein schlaf ganz gewiss gestört.

    außerdem besteht die möglichkeit einer tierhaar-allergie oder sonstigen allergie gegen nager.

    ich würde die mäuse generell aus dem schlafzimmer verbannen, schon allein wegen der atemluft.

    Kommentar


    • Re: Tiere im Schlafzimmer


      Ja diese sind bis in die frühen Morgenstunden wach und machen Krach.
      Grüsse Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X