#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zolpidem in größeren Mengen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


    früher wurde nach handelsnamen eingestuft, heute werden die medis nur noch nach ihrem wirkstoff benannt. früher stangyl = jetzt trimipramin, remergil = mirtazapin, truxal = chlorprothexin usw.

    Kommentar



    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


      hallo widder,
      danke für die info,

      schönes wochenende,und geruhsammen schlaf()
      lg magaritta

      Kommentar


      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


        neuroleptika helfen manchmal erst in kombination mit antidepressiva/schlafmitteln. es gibt jedoch ein neuroleptikum, das außerordentlich stark schlafanbahnend ist, ohne dass es kombiniert werden muss: levomepromazin. es ist mir sogar zu stark.

        liebe grüße

        Kommentar


        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


          hallo widder ,
          danke für die info,
          weist du etwas über doxipen oder doxipin?
          das bekommt eine kollegin von mir,
          ist es auch schlaffördernt?sie bekommt es wegen innerer unruhe.

          lg

          Kommentar



          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


            zu deiner 1. frage: trimipramin ist stangyl. das ist dasselbe. stangyl war nur der frühere handelsname. heute werden die medis nach ihrem wirkstoff benannt.

            2. frage: man kann auf jeden fall trimipramin mit chlorprothexin kombinieren. das war ein guter rat von deinem arzt.

            liebe grüße

            Kommentar


            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


              hallöchen.

              ja, doxepin (früherer name aponal) ist auch ein antidepressivum mit schlaffördernder wirkung. habe ich viele jahre genommen. ist ok.

              Kommentar


              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                dir auch ein schönes wochenende und guten schlaf.

                ganz liebe grüße

                Kommentar



                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                  Hallo zusammen!
                  Habe da mal ne Frage,kann mir einer sagen wie stark das Zolpidem die Leber belastet?Weil mein Artzt sagt mir,das es über Magen und Niere ausgeschieden wird!

                  Mfg Kuzorra

                  Kommentar


                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                    Hi
                    Der Magen ist (meines Wissens) kein Ausscheidungsorgan. Im Beipackzettel von Zolpidem steht,nicht zu verordnen bei Leberfunktiosstörungen.
                    D.h. die Leber ist zumindest involviert .

                    Lb Gruss

                    Kommentar


                    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                      ja das weiß ich,das steht beim Zopiclon auch drin!Wußte nur nicht wie stark,aber mein Doc meinte auch das bei 20mg es noch nicht so schlimm ist,wenn mein keine Schwere Leberkrankheit hat!Aber Danke!

                      Kommentar



                      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                        bitte habt keine angst vor leberschäden.

                        doch grundsätzlich belasten alle medikamente die leber, da sie unser größtes entgiftungsorgan ist. doch sie hält eine menge aus.

                        wichtig ist es, medikamente nicht zu missbrauchen, d.h. ständig - über jahre hinweg - überzudosieren.

                        am gefährlichsten für die leber ist alkohol. hier gilt: nur geringe mengen, am besten ganz sein lassen, wenn man dazu noch medikamente nimmt.

                        Kommentar


                        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                          Hi Widder
                          Du hast Recht.
                          Außerdem gibt es schlimmere Erkrankungen,
                          die auch mit Medis behandelt werden müssen.

                          Lb Gruss

                          Kommentar


                          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                            ja das mir mein Doc auch,wenn ich nicht weiter hoch gehe,wie vorher wäre das schon o.k.!
                            Aber ihr kennt das ja...man macht sich so seine Gedanken.

                            Kommentar


                            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                              ich möchte euch gerne wieder etwas mut machen und folgendes erzählen:

                              anfang der 1960er jahre, als meine schlafstörungen begannen, habe ich 10 jahre lang jede woche 100 beruhigungstabletten verschrieben bekommen und jede woche alle geschluckt. es war ein benzo-diazepin, ein medikament, das stark süchtig macht.

                              ich musste einen entzug machen (wie ich schon an anderer stelle berichtete.

                              trotz dieser unmengen tabletten hatte ich immer ein einwandfreies blutbild, und ich habe keinerlei gesundheitliche schäden davongetragen, habe später (natürlich ohne medikamente) zwei gesunde kinder bekommen.

                              trotzdem sollte man mit seiner gesundheit nicht spielen: der eine körper ist robust und verkraftet einiges, der andere weniger.

                              also nochmal: macht euch keine sorgen um eure leber. bamb1 hat recht: es gibt viel stärkere medis.

                              Kommentar


                              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                ja danke widder,das ist wirklich ne heftige Sache mit den Benzos.
                                Ein Kumpel von mir is auch sehr stark abhänig davon...mitlerweile ist er in der Klinik und ich habe schon 3 jahre nix mehr mit ihm zu tun!"
                                Zum schluß hat er sich ma Locker 50-100mg Diazepam+Zolpidem+Anderer Sachen gegeben.
                                Deswegen hab so viel respekt vor den ganzen Medis bekommen,auch wenn ich selber Zolpidem nehm!

                                Kommentar


                                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                  Hallo ihr Lieben
                                  Mir geht es ebenso.Ich steh ja erst an Anfang einer Therapie, ob sie was bringt weiß ich jetzt noch nicht.Vielleicht muss ich auch stets Schlafmedis nehmen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                    ja, respekt muss man haben - und immer vorsichtig sein mit medikamenten. wir nehmen mit unserer nahrung schon reichlich chemie auf.

                                    ganz liebe grüße

                                    Kommentar


                                    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                      das stimmt wohl...dann wünsch ich euch Allen noch ein schönes Rest-We.mit hoffentlich gutem Schlaf!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                        Wenn man nicht schlafen kann, ist das der einzige
                                        Wunsch den man hat. Alles andere tritt in den Hintergrund.

                                        Bis dann
                                        Guten Schlaf für Alle

                                        Kommentar


                                        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!

                                          Ich habe gute Erfahrungen mit Zolpidem. Hatte Schlafstörungen und mein Hausarzt hat mir Zolpidem 10 mg geschrieben. Innerhalb von etwas 2 Wochen nahm ich täglich eine Tablette Zolpidem 10 mg vor dem Schlafengehen. Es hat mir sehr gut geholfen, und das ohne Nebenwirkungen.
                                          deshalb solltest du zolpidem immer unmittelbar vor dem schlafengehen einnehmen, d.h.
                                          möglichst, wenn du schon im bett liegst und keine tätigkeiten mehr ausübst. die wirkung tritt nach ca. 15 - 20 minuten ein.generell sollte man schlafmittel immer kurz vor dem schlafengehen nehmen.ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
                                          Das letzte Mal hab ich eine Monat versorgung online bestellt bei http://www.freeviagranow.com

                                          Kommentar


                                          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!

                                            Hallo

                                            Immer wieder das selbe hier, es ist gefährlich für verschreibungspflichtige Medikamente zu werben !
                                            Und dazu noch illegal !

                                            Ich frage mich immer, gibt es hier keine Kontrolle ?!
                                            Und es sind immer User, die nur einmal schreiben !

                                            Gruß nastassja

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X