#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafe viel zu viel und weiß nicht wieso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafe viel zu viel und weiß nicht wieso

    hallo,

    ich habe da so ein lästiges problem und hoffe das jemand einen guten tip hat. weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
    also, ich schlafe ca. 15 stunden, wenn mich niemand weckt. wecker hör ich erst garnicht, oder stell die immer 10 minuten weiter (kann sich schonma über 3 stunden hinstrecken).wenn ich zwischendurch wach werde, komm ich nicht aus dem bett und bin innerhalb von minuten wieder im tiefschlaf. mein freund versucht oft mich aufzuwecken, aber meistens brauch er einige versuche, bis er es schafft, daß ich mich hinsetze und einen kaffee trinken. selbst danach schlaf ich oft wieder ein, wenn er nicht aufpasst.
    das ganze ist sehr lästig, weil ich zu nix komme. ich war gestern um 4h im bett und hab ma locker bis 17h gepennt. habe schon versucht jeden tag zur gleichen zeit aufzustehen, beispielsweise um 9h. das klappt dann ma ein paar tage und dann verschlaf ich wieder mehr als die hälfte des tages. irgendwie überkommt mich ständig so eine bleierne müdigkeit. auch tagsüber, wenn ich mal nachts wenig schlaf hatte. die pille hab ich schon lange abgesetzt und jetzt nehm ich noch citalopram. kann mich nicht erinnern, ob ich vorher anders geschlafen habe und obs daran liegen könnte

    mfg mimi


  • Re: schlafe viel zu viel und weiß nicht wieso


    Hi Spreekiller

    Könnte am Citalopram liegen.

    LG Bamb1

    Kommentar

    Lädt...
    X