#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frieren, schwitzen - und kein Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frieren, schwitzen - und kein Schlaf

    Dieses Problem habe ich seit einer knappen Woche: Als es nach der Hitzewelle etwas kühler wurde, schwitzte ich nachmittags immer noch sehr viel, was sich inzwischen gegeben hat.
    Nachts purzelt alles durcheinander (ich "weiß" gar nicht, ob ich mich ab- oder zudecken soll), und morgens dieses merkwürdige Frieren.
    Fieber habe ich nicht: Heute früh habe ich 34,9 gemessen, und eine halbe Stunde später 35,7 (ohne Schüttelfrost).
    Woran kann das liegen; und was kann ich dagegen unternehmen?

    Freddy


  • Re: Frieren, schwitzen - und kein Schlaf


    wie ist es mit deiner schilddrüse? bitte zum arzt gehen (endokrinologe, nuklearmediziner oder internist).

    Kommentar


    • Re: Frieren, schwitzen - und kein Schlaf


      Leider hat mein Hausarzt Urlaub; und ich weiß nicbt einmal, wann er wiederkommt.

      Kommentar


      • Re: Frieren, schwitzen - und kein Schlaf


        hallo freddy!
        mir geht es genau so. ich habe alle möglichen schlafmittel probiert und bin dann irgendwann bei dormicum gelandet, was schnell und gut hilft. aber ich weiss auch dass das auf dauer keine lösung ist.
        was sagt denn dein arzt dazu? magst du das hier schreiben wenn du wieder mal da warst und eine neue info hast? mich würde das auch interessieren.
        gruss, fs

        Kommentar



        • Re: Frieren, schwitzen - und kein Schlaf


          Leider hat mein Hausarzt Urlaub, aber morgen kommt sein Vertreter doch noch (ich habe Probleme mit dem rechten Auge; hoffenntlich nur ein Gerstenkorn).
          Da es noch eine Reihe weiterer Probleme gibt, werde ich mir eine Liste machen.
          Wenn es weitere Infos gibt, halte ich Dich auf dem laufenden.

          Freddy

          Kommentar

          Lädt...
          X