#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alpträume, die richtig körperlich wehtun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpträume, die richtig körperlich wehtun

    Habe seit einigen Jahren (in letzter Zeit aber häufiger) immer mal wieder ganz schlimme Alpträume. Es geht dabei fast nie um die gleichen Situationen. Das schlimme daran ist, dass wenn ich aufwache, mein ganzer Körper wehtut! richtig doll! die gesamte Hautoberfläche. Meist kann ich mich auch daran erinnern um was es in dem Traum ging, allerdings nicht immer. Wenn der Schmerz dann langsam nachläßt, kann ich auch ziemlich schnell wieder einschlafen.

    Vor 3 Nächten war es dann wiedermal so schlimm und vorallem hat da auch noch meine Wirbelsäule an einem Punkt so wehgetan, als hätte jemand versucht sie durchzubrechen.

    Habe noch von niemandem gehört, dass es weh tut wenn man träumt. Kennt das auch jemand? An was kann das liegen? Was kann man tun, um so etwas zu vermeiden?

Lädt...
X