#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Wecker hören....warum nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Wecker hören....warum nicht???

    Hallo!
    Hab hier mal ein paar Fragen im Auftrag meiner Schwester: Und zwar hat sie zwei Kinder(12+16 Jahre alt)....diese hören frühs einfach die Wecker(mehrere!!!)nicht! Da wird "das halbe Dorf wach",aber nicht die beiden Kinder!
    Nun meine Frage dazu: Woran kann das liegen bzw. was könnte das sein???
    Ich danke für ein paar Info`s!


  • Re: Keinen Wecker hören....warum nicht???


    da die kinder wissen, dass mehrere wecker vorhanden sind, reagieren sie nicht. sie wissen, dass sie immer wieder weiterschlafen können, denn wenn es soviele wecker gibt, werden sie ganz einfach überhört und nicht mehr ernst genommen.

    ich würde nur EINEN wecker hinstellen.

    wie lange bleiben die kinder abends auf? eventuell früher ins bett schicken.

    Kommentar


    • Re: Keinen Wecker hören....warum nicht???


      Also erstmal Danke für deine Antwort!
      Habe es "Live" miterlebt:War für eine Woche zu Besuch und habe in einem Nebenzimmer geschlafen! Ging der erste Wecker los (Ich hörte diesen sofort!),tat sich bei den Kindern überhaupt nix! Musste dann selber aufstehen und den Wecker ausmachen,da das ewige "Gedudel" nervte! Nach ner Weile das gleiche nochmal....wieder wurde weitergeschlafen!
      Zum "zubettgehen" kann ich sagen:So 8-10 Stunden kommen täglich zusammen,also daran kanns nicht liegen! Achso: Hatte ich bei meinem ersten Beitrag vergessen: Auch meine Schwester hat Probleme,einen Wecker zu hören! Also gehe ich davon aus,daß da was mit Vererbung zu tun hat!?
      Ist Wahnsinn,aber traurig auch,da die Kinder desöfteren verschlafen und somit zu spät zur Schule kommen!
      Vielleicht liest das hier ja ein Fachmann und kann Tips geben......Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X