#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich Probleme mit Durchschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich Probleme mit Durchschlafen

    hallo

    bin studentin, 25 und habe seit einigen wochen vermehrt probleme beim durchschafen.
    bisherige schlafgewohnheiten: zwischen 7 und 8h schlaf, problemloses einschlafen (auch jetzt), meist auch durchschlafen (ausser zt aufgewacht wegen harndrang).
    seit einiger zeit wache ich öfters auf nachts, habe auch so halb-wach-halb-schlafend-träume, bin morgens beim aufstehen nicht ausgeschlafen (war ich aber eigentlich noch nie). habe in 3 wochen eine prüfung, glaube aber nciht,dass das das problem ist, da ich sehr prüfungserbropt bin und bei viel grösseren prüfungen immer geschlafen habe wie ein baby...

    gibts gute tipps?
    danke!
    luna

    ps: ich wache nicht wegen lärm auf


  • Re: plötzlich Probleme mit Durchschlafen


    ich würde es mit baldrian- und hopfenpräparaten versuchen. bitte lasse dich in der apotheke beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X