#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Frage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Frage ...

    Also seit dieser woche kann ich einfach nicht richtig schlafen. Ich weiss auch nicht den wirklichen Grund dafuer.
    Ich treume auch schreckliche dinge, HAb ich traum so eine grosse angst,das ich denk ich sterbe schon.... davon wache ich auch von solche schlimmen treumen und muss richtig weinen nach dem aufwachen. Was ist das nur ?

    Ok.ich gebe es zu,hab auch seit 4 Tagen streit mit meinem freund,und ich heule auch wie ein Baby,wegen ihm,denke das es auch daran liegen kann. Aber ich treume immer.



    Und noch was: also ist es auch normal das man fast jede 2-3 std. aufwacht,einfach so,oder mal auf klo zu gehen ?

    Ich schlafe 6-7 std. und das die woche lang. Aber wie sieht eigentlich ein ganz normaler gesunder schlaf aus ?Kann mir jemand das sagen ?



    danke euch


  • Re: eine Frage ...


    Hallo Lena!

    Ich denke deine Albträume rühren wirklich vom Stress her, dem du im Moment ausgesetzt bist. Du hast ja selbst gesagt, wie sehr dich der Streit mit deinem Freund belastet. Versuch doch, das irgendwie zu klären, dann schläfst du sicher auch besser. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du diese Probleme ja vorher nicht.

    Alle 2 Stunden auf Klo zu müssen finde ich doch ziemlich häufig. Trinkst du besonders viel, bevor du schlafen gehst? Ansonsten hast du dir vielleicht eine Blasenentzündung eingefangen. Hast du denn noch andere Symptome, wie z.B. Schmerzen oder ein Brennen beim Wasser lassen?

    Wieviel Schlaf ein Mensch braucht kann man ganz genau nicht sagen, das ist individuell verschieden. Ich brauch zum Beispiel genau acht Sutnden damit ich in Topform bin :-). Ich kenne aber auch Leute, die nach 6 Stunden absolut fit und ausgeruht sind. Wichtig ist, dass man durchschläft und sich morgens einigermassen erholt fühlt.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: eine Frage ...


      Hallo Lunatica,


      ich danke dir fuer deine Antwort.
      Also ich weiss wie sich eine Blasenentzündung anfuehlt,leider gottes,aber nein die habe ich nicht.Ich hatte sie 2 mal in 2 monaten! Das war echt schlimm.Da musste ich auch wirklich jede 10 min. aufs klo. Schon beim anziehen musste ich wider mal ... das war schlimm.

      Hab mit meinem freund viel geredet,aber mich belastet trotzdem noch was,aber kann ich hier nicht sagen!
      Albtreume hab ich keine mehr,aber normale treume schon,ich bin froh wenn ich ein mal im JAHR keinen Traum habe (ob gut oder schlecht!)

      Aber danke dir



      Gruss
      Lena17

      Kommentar


      • Re: eine Frage ...


        Hallo Lena!

        Man träumt jede Nacht, ob man will oder nicht. Wenn man glaubt, man hätte nicht geträumt, dann liegt das daran, dass man sich schlicht und einfach nicht erinnern kann.

        Versuch irgendwie deine Probleme zu lösen. Gibt es denn niemanden, mit dem du reden kannst (Familie, Freunde)? Denke das wäre echt wichtig, aber schön, dass du das mit deinem Freund immerhin klären konntest.

        Lg, LUna

        Kommentar


        Lädt...
        X