#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchschlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschlafstörungen

    Hallo eigentlich hatte ich soweit ich mich erinnern kann, immer schlafstörungen.

    Momentan ist es so dass ich nachts probleme mit dem durchschlafen habe. Ich wache öfters auf, muss dann meistens aufs wc oder auch so wach ich auf. Es liegt auch sicher an den gegebenen umständen. In der wohnung hat es immer sommer ca. 25 grad da die konstruktion aus holz besteht und so die wärme darin aufbewahrt wird sobald die sonne rein scheint.

    ich schlafe meistens auf der couch ein was sicher auch nicht der beste schlafplatz ist.
    Aber mein bett befindet sich "über dem wohnzimmer" schwer zu erklären und da ist es noch wärmer als "unten".

    Morgens fühl ich mich meistens recht fit. zumindest wenn die sonne scheint. Aber gegen nachmittag werd ich dann müde und faul. Gegen abend schlaf ich dann teilweise sehr bald ein (20 uhr)

    Und da ich dann wieder so lange schlafe (Zb ab 20 uhr bis 6 uhr früh) fühl ich mich auch seltsam

    was kann ich tun um einen besseren schlaf zu bekommen ohne irgendwelche mittelchen einnehmen zu müssen?


  • Re: Durchschlafstörungen


    Hallo Antonia,

    wenn Sie nachts 10 Stunden "schlafen", müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie zwischendurch wach werden.
    Sie sollten versuchen, sich tagsüber Bewegung zu verschaffen, um wach zu bleiben. Wenn dies nicht klappt, überprüfen Sie Ihren Blutdruck. Vielleicht ist er zu niedrig.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X