• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehr als 6 wochen wach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit mehr als 6 wochen wach

    Ich habe mich hier angemeldet um bissl was über mein Problem raus zu finden,....und wie ich sehe bin ich nicht allein

    Seit mehr als 6 Wochen kann ich nachts nicht mehr schlafen,.... ich drehe mich stundenlang von einer auf die andere Seite und im Endeffekt kommt doch nichts bei rum,....

    Die ersten Tage hab ich mir da nich viel bei gedacht,..hab mich dann halt mal am Tag für ein paar Stunden hingelegt,....aber am Abend war wieder das gleiche,...

    Nach ein paar Wochen hab ich es dann mit den unmöglichsten dingen probiert in der Hoffnung das es funktioniert und ich endlich mal wieder schlafen kann,....

    Ich bin tagsüber einige Stunden mit dem Fahrrad einfach durch die Gegend gefahren,.....
    War viel an der frischen Luft,....

    Bin sogar soweit gegangen das ich mich wenn ich nicht schlafen konnte nachts vor dne PC gesetzt habe,..wenn ich dann irgendwann müde geworden bin gegen morgens,.... hab ich angefangen Kaffee etc. zu trinken das ich den Tag über ja nicht schlafe,...habe mir gedacht das ich ja dann abends platt sein müsste und auf jeden Fall so meinen Schlaf finde,...Pustekuchen

    Mittlerweile habe ich in den letzten 3 Tagen nur ca 4 Stunden geschlafen,...

    Mir wird durch den fehlenden Schlaf hin und wieder schwindelig,..habe Kopfschmerzen und fühle mich körperlich absolut nicht fit,....

    Nun hab ich mir gedacht ich schau mal im Netz was ich so finde bevor ich zum Doc gehe,...

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge,..woran es liegen könnte etc?

    mfg
    Mel


  • Re: Seit mehr als 6 wochen wach


    Hallo Mel,

    ich würde an Deiner Stelle doch zu einem Arzt gehen. Zum Hausarzt oder direkt zum Neurologen. Schlafstörungen können viele Ursachen haben. Der Neurologe kennt sich mit diesen bestens aus und wird Dir helfen.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Seit mehr als 6 wochen wach


      hallo mel,
      zögere nicht und gehe schnellstens zu einem neurologen.ich hatte das gleiche problem und der arzt hat mir das beruhigungsmittel "trimineurin" verschrieben.konnte dann wieder durchschlafen und habe das medikament 8 monate lang genommen und dann langsam ausschleichen lassen.heute schlafe ich auch ohne wieder ganz wunderbar.
      viel glück
      viki

      Kommentar


      • Re: Seit mehr als 6 wochen wach


        Hallo, Mystca86 Versuche es doch mal mit einer Rückenmassage oft sind es Verspannungen die zu schlafstörungen führen, dann würde ich 2 Std. vor dem schlafengehen Magnesium (das entspannt) nehmen nicht zu viel, wegen Duchfallgefahr,
        wer entspannt ist, sündigt nicht und kann auch
        schlafen....ev. auch Fußreflexzonentherapie aber
        möglichst einen Therapeuten nach Marqard.

        Kommentar