• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafstörungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafstörungen

    Ich leide immer wieder an schlafstörungen. manchmal ist alles okay. dann wache ich wieder die nächte durch.

    ich bin immer kurz vorm einschlafen dann kommt so eine art impuls und ich bin wieder wach. ab dann habe ich eine richtige angst vor dem einschlafen. angst ist das falsche wort... aber ich kann es nicht anders definieren....

    weiß jemand rat?

    grüße

    verena

  • Re: schlafstörungen


    Bitte suche einen Neurologen auf. Er wird Dir helfen können.

    Kommentar


    • Re: schlafstörungen


      Hallo Widder,

      danke für deinen Rat.

      Du meinst also, ich soll gleich zum Arzt gehen? Ich denke, bei mir sind die Schlafstörungen psychischer Natur. Leide unter Schulstress und häuslichen Problemen. Ansonsten habe ich mich sehr zurückgezogen. Von freunden und allem.

      Vielleicht bringt auch eine Therapie etwas.

      Oder ein sportlicher Ausgleich. Wir werden sehen.

      Und mal ganz doof gefragt: Was macht ein Neurologe?

      Liebe Grüße
      Enakatze

      Kommentar


      • Re: schlafstörungen

        Ich habe mit Zolpidem sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte jahrelang starke Einschlafprobleme, lag stundenlang wach und Hausmittelchen halfen nicht. Das Medikament hat mir wirklich gut geholfen.Sehr gute Verträglichkeit und Wirkung. Bin innerhalb von 15 min müde geworden,aber total positiv. Gefühl war ein bissl euphorisch,positiv und "wärmend".
        Jetzt nehme ich Zolpidem 10 mg nur nach Bedarf . Ich schlafe wunderbar.

        Kommentar



        • Re: schlafstörungen

          Ich habe mit Zolpidem sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte jahrelang starke Einschlafprobleme, lag stundenlang wach und Hausmittelchen halfen nicht. Das Medikament hat mir wirklich gut geholfen.Sehr gute Verträglichkeit und Wirkung. Bin innerhalb von 15 min müde geworden,aber total positiv. Gefühl war ein bissl euphorisch,positiv und "wärmend".
          Jetzt nehme ich Zolpidem 10 mg nur nach Bedarf . Ich schlafe wunderbar. Bei weightlosscure.net kaufe ich die Pillen einfach.
          "Zolpidem dient der Behandlung von Schlafstörungen. Allerdings sollte der Wirkstoff nur bei schwerwiegenden Schlafstörungen und auf Anweisung des Arztes angewendet werden."

          https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Zolpidem.html

          Kommentar


          • Re: schlafstörungen

            Ich habe mit Zolpidem sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte jahrelang starke Einschlafprobleme, lag stundenlang wach und Hausmittelchen halfen nicht. Das Medikament hat mir wirklich gut geholfen.Sehr gute Verträglichkeit und Wirkung. Bin innerhalb von 15 min müde geworden,aber total positiv. Gefühl war ein bissl euphorisch,positiv und "wärmend". Jetzt nehme ich Zolpidem 10 mg nur nach Bedarf . Ich schlafe wunderbar. Bei weightlosscure.net kaufe ich die Pillen einfach.
            Schade das man gleich 28 Packungen auf einmal kaufen muss

            Kommentar


            • Re: schlafstörungen

              Ich suche ebenfalls ein Mittel dass mein Zopiclon 7,5 ersetzen soll jedoch stärker sein soll und mit einer kurzen Halbwertszeit . Idealfall dürften sie nicht , oder wenn ich ähnlich wie Zopiclon abhängig machen .

              Kommentar



              • Re: schlafstörungen

                Ich habe mit Zolpidem sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte jahrelang starke Einschlafprobleme, lag stundenlang wach und Hausmittelchen halfen nicht. Das Medikament hat mir wirklich gut geholfen.Sehr gute Verträglichkeit und Wirkung. Bin innerhalb von 15 min müde geworden,aber total positiv. Gefühl war ein bissl euphorisch,positiv und "wärmend".
                Jetzt nehme ich Zolpidem 10 mg nur nach Bedarf . Ich schlafe wunderbar. Bei weightlosscure.net kaufe ich die Pillen einfach.

                So ein Quatsch. Zolpidem ist rezeptpflichtig und kann nicht einfach so gekauft werden. Und wenn doch, dann nicht über eine seriöse Seite. Ist doch nur Spam und ich hoffe, der Fragesteller nimmt diese Antwort nicht ernst.

                Du musst der Ursache auf den Grund gehen. Stress und persönliche Probleme können in jedem Fall der Auslöser sein. Da hast du schon mal einen guten Ansatz. Versuch, allgemein ausgedrückt, diese Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn du es nicht allein schaffst, such dir professionelle Hilfe.

                Kommentar


                • Re: schlafstörungen

                  Na ja, Schlafstörungen können zu Depressionen führen. Mir ist das vor einigen Jahren passiert. Überdies war ich sehr nervös und habe Kontrolle verloren. Jetzt nehme ich gegen meine Schlafprobleme das Medikament Zolpidem und das hilft mir sehr gut, also kann ich in Rühe die ganze Nacht schlafen. Bestelle online bei acomplia-reductil.net und ich habe immer zu Hause dieses Medikament.

                  Kommentar