• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konnte nicht atmen im halbschlaf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konnte nicht atmen im halbschlaf

    hallo!
    hatte heute morgen sehr früh ein schlimmes erlebniss. ich war so im halbschlaf und konnte einfach keine luft holen. als wäre mein hals zu. ich war total verkrampft und als ich dann richtig wach wurde ging es auch wieder. macht mir grad ganz schön angst. was könnte das sein? ich habe im moment sehr viel psychischen streß. könnte das gefährlich werden? kann man im schlaf ersticken?

  • Re: Konnte nicht atmen im halbschlaf


    tintina schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo!
    > hatte heute morgen sehr früh ein schlimmes
    > erlebniss. ich war so im halbschlaf und konnte
    > einfach keine luft holen. als wäre mein hals zu.
    > ich war total verkrampft und als ich dann richtig
    > wach wurde ging es auch wieder. macht mir grad
    > ganz schön angst. was könnte das sein? ich habe im
    > moment sehr viel psychischen streß. könnte das
    > gefährlich werden? kann man im Schlaf ersticken?


    Und ich dachte schon, ich bin die Einzige. Hab das auch ab und zu.
    Es ist fürchterlich, wenn man im Schlaf mitkriegt, dass man nicht atmen kann und verzweifelt versucht aufzuwachen, damit man nicht erstickt.
    Was das zu bedeuten hat, kann ich dir nicht sagen - aber Du bist nicht allein ;o)

    Grüßle
    Weena

    Kommentar