• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Schlaf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Schlaf

    Hallo!
    Ich bin Kevin 18 Jahre alt und ich habe das Problem das ich einfach zu viel Schlafe.Manchmal passiert es mir am Wochenende das ich einen ganzen Tag plus Nacht verschlafe ohne auch nur einmal aufzuwachen.Wenn ich zirka 13 Stunden schlafe was eigentlich schon viel zu viel ist und bin ich den restlichen tag (abend) total feritg kriege kaum was hin und würde am liebsten direkt wieder ins bett gehen.Dadurch verschlechtert sich meine Abi enorm da ich so gut wie jeden Tag die ersten beiden Stunden durch verschlafen verpasse.Kann mir jemand ???
    Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.
    MFG
    Kevin

  • Re: Zu viel Schlaf


    13h ist allerdings durchaus noch im Rahmen des Normalen. Wenn man täglich soviel schlafen würde, dann wäre es bedenklich/ungesund.

    Kommentar


    • Re: Zu viel Schlaf


      Also zuviel Schlaf kann ja auch nichts sein.
      Du verschläfst 75% deines lebens.

      Du solltest dir dies langsam aber sicher abgewöhnen.
      Der Mensch ist ein gewohnheitstier.Der körper wil immer so bleiben wie er ist.

      Kommentar


      • Re: Zu viel Schlaf


        Zuviel für dein Alter. Achte auf ausgwogene Ernährung. Lass Blutbild machen zwecks Eisenmangel etc und Schilddrüße. 8 Stunden schlaf reichen wenn du dich körperlich nicht zu stark belastest.

        Kommentar