#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nicht mehr schlafen,hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht mehr schlafen,hilfe

    Hallo, seit Wochen habe ich das gleiche Problem:
    Ich schlafe relativ schnell ein, wache ca. um 2 oder 3 Uhr nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Früh und tagsüber bin ich dann total müde, auch in der Arbeit.

    Was kann ich tun?? Ich hatte das nie, war auch schon zur Untersuchung beim Arzt, es ist alles ok...

    Brauche ich vielleicht keinen Schlaf?


  • RE: Kann nicht mehr schlafen,hilfe


    Hy Du

    Ich habe dieses Problem leider auch. Ich wache auf, weil ich aufs Klo muss und kann dann nachher nicht mehr einschlafen. Bin dann auch dementsprechend müde am Tag. Habe auch schon hier ins Forum geschrieben, hoffe uns kann jemand einen guten Tipp geben.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    Kommentar


    • RE: Kann nicht mehr schlafen,hilfe


      Hallo. Versucht es mal mit Beruhigungsdragees. Keine Angst davon wird man nicht müde,sondern im inneren etwas ausgeglichener.Nehme ich jeden tag.Außerdem sind sie pflanzlich! ,,Baldrian Forte Extra stark von Abtei.Darin sind 2700mg Baldrian enthalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X