• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Trimipramin?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Trimipramin?

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit Trimipramin? Finde im Beipackzettel keinen Hinweis darauf, wie lange vorm Zubettgehen ich die Tropfen nehmen muss. Ich habe das Gefühl, dass es ca. 1 1/2 Std. dauert, bis sie wirken?

    Locke

  • RE: Erfahrungen mit Trimipramin?


    Hi locke,

    vielleicht noch mal im Forum "Arzneimittel" posten,

    Kann schon gut sein, daß es erst nach ca. 90 Minuten deutlich wirkt. Aber ich kenne das Mittel nicht...

    Th.

    Kommentar


    • RE: Erfahrungen mit Trimipramin?


      Hallo Steffi1206,

      wir empfehlen die Einnahme von Trimipramin circa 1h vor dem Zubettgehen.

      Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar


      • RE: Erfahrungen mit Trimipramin?


        Danke!!!

        Kommentar