• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen???

    Hallo zusammen,

    seit Jahren habe ich (Männlich, 31 Jahre alt) Probleme mit Schlafen.
    Ich persönlich schlafe problemlos ein und Wache morgen normal auf.
    Doch laut meiner Frau schlafe ich nicht durch! Fast jeden Nacht mache ich was - setzte mich im Bett auf, rede wirres Zeug, Frage meine Frau etwas, schreie auch mal.
    Ich kann mich daran nicht erinnern aber.
    Kennt es jemand so?


  • Re: Schlafstörungen???

    Ja, das ist eigentlich nicht schlimm.
    Während des Schlafes ist man quasi gelähmt, bei manchen Menschen ist diese Funktion gestört z.B. Schlafwandler.
    Nicht wenige reden auch im Schlaf.
    Das trifft wohl vorwiegend Menschen die sehr reale Träume haben.
    Viele haben das Phasenweise, so dass es irgendwann wieder verschwindet.
    Du selber schläfst also sehr wohl durch und anscheinend beeinflusst es auch nicht die Erholung durch den Schlaf, nur für deine Frau ist es nicht so prickelnd, wenn sie jede Nacht dadurch geweckt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X