• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

    Dachte mir ich könnte euch mal fragen, wie ihr denn mit Problemen beim Einschlafen umgeht, wie man das etwas besser lösen kann, denn mich plagt die Unruhe und das einfach wach sein, ich kann halt extrem schlecht einschlafen zur Zeit und kann mir das auch nicht so wirklich erklären - vielleicht liegt es am Sommer oder an mehr, aber ich wälze mich stark im Bett und es will nicht klappen, dass ich gut und schnell einschlafe, es dauert und dauert.
    Jetzt habe ich nachdem ich ja auch einiges mit dem Arzt abgeklärt habe, wobei nichts wirklich vorliegt, also keine Erkrankung warum es mit dem Schlafen nicht klappen sollte, eine Empfehlung bekommen Richtung Passedan. Kennt das jemand und kann berichten? Muss man das länger einnehmen oder wirkt das auch schnell? Würde mich sehr interessieren.


  • Re: Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

    Hallo.

    Ich habe leider auch Schlafprobleme und probiere alles mögliche aus. Passedan war natürlich auch schon dabei. Es hat mir persönlich leider nicht geholfen.

    Bin selbst auf der Suche nach Ursachen und guten Mitteln. Derzeit bin ich ziemlich ratlos.

    Ich bin meistens hellwach und überhaupt nicht müde?!

    Bist du am nächsten Tag fit oder total fertig?

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

      Darf ich dich denn fragen, hast du denn eher Einschlafprobleme, oder quälen dich dann eher die durchschlafprobleme? Denke das ist ja oftmals sehr was anderes. Wie lange hast dus denn eingenommen?

      Kommentar


      • Re: Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

        Ich finde es gibt sehr viele verschiedene Tipps wie man besser einschlafen kann. Nicht jeder Tipp hilft jedem gleich und jeder hat da seine eigenen Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass man die Methode finden, die einem selbst hilft.
        Ich kann dir jetzt empfehlen, trinke vor dem Schlafen einen Tee, lege dein Smartphone weg und nimm dir keine Arbeit mit ins Bett, das hilft mir. Es heißt aber nicht, dass die der Tee jetzt genauso hilft. Ausprobieren kannst du es und wenn es hilft, umso besser.
        Ich würde es auch mit Passedan so halten, schließlich hat es dir ja sogar dein Arzt empfohlen. Probiere es auch und wenn es dir hilft ist es super, wenn nicht dann ab zur nächsten Methode.
        Da es aber ein natürliches Mittel ist musst du es schon über eine längere Zeit einnehmen. Bis sich da die Inhaltsstoffe im Körper anreichern braucht es bei natürlichen Mitteln immer ein wenig.
        Ich denke das ist vollkommen normal, dass jedem eine andere Methode hilft. Man muss halt seine eigene Methode finden, dann klappt es auch hoffentlich wieder besser mit dem Einschlafen.

        Kommentar



        • Re: Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

          hi nochmal und danke für die tipps. ich werde nun einiges auprobieren um zur ruhe zu kommen. war vorhin in der apotheke und habs mir mal geholt und die apothekerin hat gemeint, es hilft vielen bei unruhe und einschlafproblemen, ich solle es ruhig mal ausprobieren. habe nun auch den tipp bekommen, mich beim einschlafen an positive erlebnisse vom tag zu erinnern und nur an diese dann zu denken. muss probieren ob ich das schaffe.

          Kommentar


          • Re: Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

            Gib dem ganzen aber seine Zeit, wie gesagt, natürliche Mittel brauchen etwas bis sich die Inhaltsstoffe im Körper angereichert haben und die Speicher wieder aufgefüllt worden sind. Wenn das der Fall ist sollte man auch eine Verbesserung mitbekommen.
            Habe letztens sogar eine Werbung für das Mittel im Fernsehen gesehen, musste dann gleich an die Diskussion denken

            Kommentar


            • Re: Geht einschlafen besser mit Passedan - Erfahrungen?

              ja klar, das mache ich habe aber schon deutliche verbesserungen gemerkt. Oh voll cool, dass es sogar fernsehwerbung für das mittel gibt, habe die noch gar nicht gesehen! allerdings sehe ich sehr selten fern und bei werbung schalte ich um! ich habs schon ein paar mal in der auslage von verschiedenen apotheken entdeckt

              Kommentar