• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig müde und ausgelaugt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig müde und ausgelaugt

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe hat wie ich und zwar schlafe ich seit Monaten nicht richtig, es gibt nicht eine Nacht wo ich durchschlafe bevor das angefangen hat habe ich wie ein Stein geschlafen. Ich bin jeden Tag kaputt und habe keine lust zu nichts, sonst war das nie so
    Zu meiner Person: arbeite als Bäckerreifachverkäuferin dies bedeutet unregelmäßige Arbeitszeiten
    Wohne seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wobei ich die Wohnung von anfang an nicht leiden konnte
    ja sonst bin 19 jahre alt
    ich hoffe mir kann jemand helfen

  • Re: Ständig müde und ausgelaugt

    Bist du denn nachts müde, oder bist du hellwach ?

    Kommentar


    • Re: Ständig müde und ausgelaugt

      Eigentlich schon müde, aber schlafen geht so schlecht

      Kommentar


      • Re: Ständig müde und ausgelaugt

        Vielleicht gibt es ja ein Problem mit deinem Stoffwechsel, könnte ja auch mit dem Stress der neuen Wohnung zusammenhängen. Hast du schon mal eine Haarmineralanalyse gemacht? Sowas könnte vielleicht helfen, wenn du erfahren willst, woran die Einschlafprobleme liegen.

        Kommentar