• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken am rechten Fuß (Außenseite)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken am rechten Fuß (Außenseite)

    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier genau hingehört aber es stört mich auch am schlafen. Ich habe seit etwa zwei Monaten ein seltsames Zucken in der "Einbuchtung" am rechten Fuß an der rechten Außenseite. Angefangen hat es alles zu Hause, als ich ruhig am Rechner saß und es auf einmal begann immer wieder an dieser Stelle schnell hintereinander zu zucken. Ich ging von normalem Muskelzucken aus, aber es hielt mindestens eine halbe Stunde an, ein wenig unnormal dafür. Dann war eine Woche Pause, dann ging es abends im Bett los, nun habe ich es seit drei Wochen jeden Abend, wenn ich einschlafen möchte. Das stört extrem, vor allem, weil ich eh zu wenig Schlaf habe. Was ich ebenfalls bemerkt habe, ist, dass wenn es zukct, sich mein kleiner Zeh manchmal mitbewegt. Mehr kann ich hierzu nicht schreiben, vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung und kann mir helfen. Danke im vorraus!

    PS: Magnesium nehme ich genug, es wird nicht daran liegen.