• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaukeln im Schlaf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaukeln im Schlaf

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine Schlafstörung, die mich seit meiner Kindheit begleitet.

    Als Kind haben mich meine Eltern immer zum besseren Schlafen geschaukelt (Schaukelbett etc.).

    Ich bin nun im Erwachsenenalter und schaukle nachts - unbewusst - immer noch.

    Es ist dann so, dass ich nachts aufwache und merke, dass ich die ganze Zeit geschaukelt habe.

    Ich weiß, dass sich das komisch anhört, eigentlich stört es ja nicht weiter, das Problem ist aber, dass ich mich im Schlaf nie richtig erholen kann.

    Morgens habe ich eigentlich immer Kopfschmerzen und fühle mich selten richtig ausgeschlafen.

    Ich habe alles probiert, um was dagegen zu unternehmen, alles ist zwecklos, es ist wie beim Schlafwandeln. Einige stehen nachts auf und laufen umher, ich schaukle im Bett, ohne mir dessen bewusst zu sein.

    Kennt jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?

    Liebe Grüße

    Taylor