• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein freund schlafwandelt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein freund schlafwandelt

    Mein freund und ich sind seit ca. einem halben Jahr zusammen und sehr glücklich. Seit drei Monaten haben wir jedoch das Problem dass mein freund schlafwandelt. Er uriniert dann irgendwo in der wohnung und wenn ich ihn anspreche reagiert er oft total aggressiv und schreit mich an, was sonst nie machen würde. Am nächsten Morgen kann er sich an nichts erinnern. Die Situation ist sehr belastend. Wir waren auch schon beim Arzt aber der weiß auch nicht was uns helfen kann. Mein freund hatte eine Schwere Kindheit und ich denke dass es vielleicht aufgrund traumatischer Erlebnisse auftritt. Hat irgendjemand Erfahrungen mit so einer Situation oder eine Idee was wir machen könnten?