• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milbenallergie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milbenallergie

    Hi Community, ich habe mich hier auch mal angemeldet und wollte eure Erfahrung zum Thema Hausstaubmilben wissen. Ich wusste eigentlich nie warum meine Nase morgens verstopft ist und ich schwer atmen kann. Der HNO Arzt diagnostizierte mir dann Hausstaubmilbenallergie. Spezielle Bettwäsche habe ich auch schon. Täglich wird nass gewischt bei mir. Ich komme aus Mittelfranken und habe da eine Firma in Nürnberg gefunden, die Better Sleep heisst und die scheinbar Milben auf ökologische Art und Weise aus der Matratze entfernen kann. www.bettersleep.de Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen gemacht? Sieht recht gut aus. Was macht ihr noch und was könnte Abhilfe verschaffen? Momentan bedrückt mich das schon sehr.
    Danke im Voraus, bin für jeden Rat wirklich sehr dankbar! Jens

  • Re: Milbenallergie

    Hey Jens, du kannst dich natürlich ärztlich behandeln lassen, doch es gibt auch noch ein paar einfach Umsetzbare Möglichkeiten, die du gegen deine Hausstauballergie selbst in den Griff bekommen kannst. Neben dem wechseln der Bettwäsche gibt es noch unzählige andere Maßnahmen, die dir helfen, deine Allergie bendigen zu können.
    Das Raumklima zum Beispiel ist wichtig. Im Schlafzimmer sollte die Luftfeuchtigkeit auf keinenfall über 50% betragen...
    Wenn du dich ein wenig informierst, bin Ich mir sicher, dass du dieses Problem überstehen wirst!

    Kommentar