• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höre im Schlaf meinen Wecker nicht.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höre im Schlaf meinen Wecker nicht.

    Hallo zusammen,

    Ich bin 22 Jahre alt und habe ein riesen Problem.
    Seit ein paar Jahren höre ich im Schlaf meinen Wecker nicht mehr.
    Es spielt keine Rolle ob ich fünf Stunden Schlaf hatte oder 12 Stunden, der Wecker wird zu 100% überhört.
    Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, wenn mein Vater nicht um die gleiche Zeit wie ich aus dem Haus müsste, würde ich jeden Tag verschlafen.
    Ich stelle mir Tag für Tag ca. zehn verschiedene Weckzeiten auf meinem Handy und meinem Radiowecker, jedoch hilft nichts.
    Mit einem Vibrationswecker habe ich es auch versucht, jedoch ohne Erfolg. (Vibration war auch durch den Tag sehr schwach)

    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine gute Methode zum Wecken.

    Gruss
    Ovoxo

  • Re: Höre im Schlaf meinen Wecker nicht.

    Nimmst du evtl. Irgendwelche Medikamente? Es wäre dann evtl eine Mögliche Ursache

    Kommentar


    • Re: Höre im Schlaf meinen Wecker nicht.

      Mein Freund hat genau das selbe Problem. Wie ist es denn wenn du dann wach bist? wirst du schnell wach oder bist du eher träge?

      Kommentar


      • Re: Höre im Schlaf meinen Wecker nicht.

        Es kann manchmal beim Aufwachen helfen, wenn man morgen das Sonnenlicht reinlässt. Im Winter könnte man so eine Lampe mit Automatikfunktion die zu einer bestimmten Uhrzeit angeht, aufstellen.
        Handy mit Vibrationsalarm könnte auch helfen.

        Kommentar



        • Re: Höre im Schlaf meinen Wecker nicht.

          Das kenne ich zu gut

          Kommentar