• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

    Hallo,

    ich habe seit längerem quälende Rückenschmerzen und habe nun gelesen, dass Wasserbettmatratzen eine gute Wahl, zumal sie auch temperiert werden können.

    Hat jemand Erfahrungen mit Wasserbettmatratzen, und wo bekomme ich die?

  • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

    Hallo,

    wir sind auch gerade auf der Suche nach neuen Matratzen. Dabei bin ich auch auf die von dir angesprochenen Wasserbettmatratzen gestoßen. Gesehen hab ich die im Traumbetten-Shop ( http://www.traumbetten-shop.de/de/ma...terkostruktion ), die haben auch eine Matratzenberatung im Internet und Telefonberatung. Bin aber nicht sicher ob das ein Probeliegen ersetzt.
    Für uns kam diese Art der Matratze nicht in Frage, aber ein Bekannter hat sehr gute Erfahrungen damit. Daher ist es mir gleich aufgefallen.
    Aber schau doch auch nochmal in den bisherigen Beiträgen, habe bei vielen gelesen dass auch Boxspringbetten zu empfehlen sind.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Felix

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

      lass und wissen, wenn du dir eine gekauft hast, wie du die matratze findest und ob du sie empfehlen würdest.

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

        Hi
        Wie sieht es denn mit Tempur aus ... ?
        Hast du solch eine Matratze schon probiert ?
        Lg bamb1

        Kommentar



        • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

          ich habe mir vor Jahren ein Wasserbet gekauft und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr

          Kommentar


          • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

            Hallo,
            vielen Dank für Eure Antworten! Tatsächlich habe ich die meisten Erfahrungsberichte von Wasserbetten und weniger nur über die Matratzen bekommen. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe mich für ein Wasserbett entschieden-YEAH :-) es hat etwas gedauert- aber seit ein paar Wochen schlafe ich nun schon darin und ich muss zugeben, ich kann die positiven Äußerungen hier nur bestätigen! Es ist toll und mein Rücken ist tatsächlich entspannter - wobei ich natürlich auch Übungen mache und so ;-)
            Liebe Grüße.

            Kommentar


            • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

              ja, ich empfehle auch Wasserbet.

              Kommentar



              • Re: Rückenschmerzen- besser schlafen mit Wasserbettmatratze?!

                ich empfehle Wasserbett.

                Kommentar