• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es RLS?I

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es RLS?I

    Hallo!
    Ich bin heute Nacht bis halb 5 Wach gelegen, weil ich dauernd einen drang hatte, mich zu bewegen. Ich habe das ganz selten so 1 -2 mal alle 2 Monate oder so. Aber dann eigentlich nur die beine. Heute waren es eigentlich die Arme die sich bewegen wollten. War ein ganz komisches Gefühl. Hab es jetzt am tag auch noch. Fühlt sich manchmal wie ein Krampf an. Hatte so etwas noch nie am Tag. Kann das RLS sein? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich von Freitag auf Samstag nicht viel Schlaf hatte aber dafür von Samstag auf Sonntag ca. 12 Stunden geschlafen habe, also dass ich etwas aus dem Rythmus bin und ich auch nicht wirklich viel Bewegung gemacht habe?

    LG