• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen nachts und Nachtschweiß - Schilddrüse?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen nachts und Nachtschweiß - Schilddrüse?

    Hallo allerseits,

    seit ca. 2 Monaten habe ich (28 Jahre, weiblich) unglaubliche Hitzewallungen nachts, sodass mein Bett vollkommen durchnässt ist vom Schweiß und ich durch die Hitze auch aufwache. Ich habe etwas Hemmungen, wegen dieser Symptomatik zum Arzt zu gehen, da es mir wie eine Lapalie vorkommt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme 75er L-Thyroxin, habe aber auch seit sechs Jahren einen Nierenunterfunktion. Hat jemand da eine Idee? Es würde mir sehr helfen, da meine Schlafqualität ohnehin schlecht ist (wache immer um 4 Uhr auf und kann oft nicht mehr einschlafen, was jetzt durch die Hitze noch begünstigt wird).