• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlage und trete im schlaf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlage und trete im schlaf

    Hi es ist mir sehr peinlich aber muss es wissen und zwar schlage und trete ich im schlaf um mich und zwar so häftig das meine frau oft was abbekommt sie flüchtet dann aus unser ehebett und schläft auf dem sofa habe das nurmal 1-3 im jahr aber in letzter zeit ist es fast täglich und am nechsten tag weis ich nix davon und ich bin sowas von platt am nechstentag und hunde müde bin ein friedlicher mensch habe mich noch nie geschlagen habe selbs angst vor mir da ich noch nie meine frau geschlagen habe und es mir sehr unangehnem ist ich bitte um rat


  • Re: Schlage und trete im schlaf


    Lies mal hier, weiter unten im Text bei "REM-Schlaf-Verhaltensstörung": http://www.apotheken-umschau.de/Schl...en-119973.html

    Warst du schon mal bei einem Neurologen deswegen?

    Kommentar