• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaf >15h, aber keine Regeneration!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaf >15h, aber keine Regeneration!

    Hallo Leute,

    z.Z. schlafe ich mehr als 15 Stunden am Tag. Wenn ich aufstehe, fühle ich mich als hätte ich nur 2-3 Stunden geschlafen. Es findet also keine Regeneration statt. Dies geht schon mehrere Wochen so und ich bin auch deswegen krankgeschrieben worden.
    Schlaflabor hat nichts gefunden. Ich soll mich auf Eisenmangel, Vitamin-D-Mangel und Schilddrüsenüberfunktion checken lassen.
    All dies lag schon mal vor und hat auch massive Schlafprobleme verursacht. Wird aber erfolgreich behandelt und ist damit als Ursache z.Z. ausgeschlossen.

    Hat jemand eine Idee?

    Diagnostizierte Krankheiten:
    Insulinpflichtiger Diabetes Typ 2
    Morbus Basedow (Schilddrüsenüberfunktion)
    Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion)
    Vitamin-D-Mangel
    Vitamin-B12-Mangel
    Cortisolmangel
    Zinkmangel
    etc.

    Medikamente:
    Metformin und Thiamazol

    Falls sich jemand wundert, warum die Krankheitenliste so lang ist und die Medikamentenliste so kurz. Ich schaffe Remissionen bei chronischen Krankheiten auch ohne Medikamenten. Und sogar bei Krankheiten wo eine Remission unmöglich ist.

    mfg dipa