• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Schlafangewohnheit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Schlafangewohnheit

    Hallo,

    schon seit längerer Zeit habe ich eine aussergewöhnliche "Schafeigenschaft". Ich nehme während des Schlafes beide Hände hinter den Kopf und weiss nicht warum. Ansich wäre das ja nicht dramatisch nur habe ich durch diese ständige Schlafposition,die Ellebogen klappen seitlich in Höhe der Ohren nach unten auf die Matraze, so langsam Probleme mit meinen Schultergelenken. Schon komisch das sich der Körper damit selbst Schädigt da ich nicht weiß wie ich mir diese unangenehme Angewohnheit abgewöhnen kann. Immerhin kann man sich nachts schlecht selbst kontollieren. Ich habe schon einiges mit verschiedenen Kopfkissen, Matrazen, hoch-flach Lagerungen bis hin zum Arme festbinden versucht klappt aber alles nicht.
    Hat jemand noch eine Idee ich wäre sehr dankbar dafür.