• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schreie,weine und rede im schlaf

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich schreie,weine und rede im schlaf

    imma wenn meine mutter mein zimmer betritt wenn ich schlafe dann texte ich sie voll und ich bin erst 12 jahre alt ich schreie nachts im schlaf nach bestimmte personen weinen tue ich auch meine ma denkt imma das mich jemand abstechen will wenn meine mutter mich
    nächsten morgen drauf anquatscht kann ich mich an nichts erinnern

    ist das normal ich glaube net
    wer kann mir helfen und sagen was man dagegen tun kann

    danke schonmal im vorraus

  • Re: ich schreie,weine und rede im schlaf


    Hallo lisa123456789,
    es gibt auch im Kindesalter Schlafstörungen so wie du sie beschreibst. Bitte doch deine Mutter mit dir zum Kinderarzt zu gehen, dem du deine Beschwerden schildern kannst. Er kann dich zum Kinderneurologen überweisen. Vielleicht ist es erforderlich deinen Schlaf im Schlaflabor kontrollieren zu lassen. Es gibt gute Schlaflabore die ganz auf Kinder eingerichtet sind und deine Mutter auch über Nacht bei dir bleiben kann.

    LG

    Kommentar


    • Re: ich schreie,weine und rede im schlaf


      Hallo
      Ich hab da auch so n problem seit ich klein bin schreie ich nachts.
      Ich schreie immer im schlaf hilfe mama hilf mir
      Keine ahnung wieso. Zugleich bin ich immer im zimmer rumgegeistert un hab schlafgewandelt. Meine mutter hatte immer nach mid geschaut aber irgendwann auch aufgegeben. Seit jahren hab ich das schlafwandeln abgelegt jetz ist das schreien nachts extrem.ich schäme mich dafür denn was denken nAchbarn die hören des ja wenn fenster offn sind die denken mir tut jemand was. Letztens sogAr im urlaub hab ich glaub s hotel ausgeschrien un ich kann mich an nichts erinnern. Ich werd dAnn immer von meim freund durchgerüttelt. Der immer zu tode erschreckt wird. Jetz ist meine frage was kann ich dagegen Tun un tu welchem arzt??? Ich will des weg haben. Oft weine ich auch nachts und des komische ist ich schreie immer hilfe. Was tun???

      Kommentar


      • Re: ich schreie,weine und rede im schlaf


        an deiner stelle würde ich einen psychologen aufsuchen ich glaube daß deine geburt recht dramatisch war (wie du damals auf die welt gekommen bist)
        kleine kinder reagieren mit nachtschreck drauf das in der regel im 6. lebensjahr verschwindet aber wahrscheinlich eben nicht bei jeden
        lg kiroho

        Kommentar