• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafe ständig ein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafe ständig ein

    Hallo, hätte da mal auch eine Frage.

    Bei mir ist es so, ich bin immer müde.
    Gehe abend gegen 21.oo Uhr ins Bett und schlafe bis früh bis früh 6.30Uhr.
    Am Wochenende bis früh 9.00 Uhr und gehe dann wieder von ca 13.00 uhr bis 16. 00 Uhr schlafen.

    Ich möchte einmal nur wach sein das wäre schön.

    Ich schlafe auch immer sofort ein wenn ich mich hin lege. Mich bekommt man auch nachts schwer wach wenn mich mal jemand weckt.
    LG


  • Re: schlafe ständig ein


    Hallo
    also ich empfinde soviel wie Du schläfst ist nicht normal.Mann
    kann doch nicht ständig müde sein.Warst du schon einmal beim Arzt und hast mit ihm darüber gesprochen.Vielleicht ist dein Eisenwert (HB) Wert nicht in Ornung.Oder du hast sonst einen gravierenden Vitaminmangel.Ich würde es abklären lassen.


    Es grüßt dich

    Ciralein

    Kommentar


    • Re: schlafe ständig ein


      Hallo, ja ich war beim Arzt der sagte meine Werte seien alle okay. Also was nun?
      Lg

      Kommentar


      • Re: schlafe ständig ein


        Hallo,

        R.Stoecker schrieb:
        Bei mir ist es so, ich bin immer müde.
        Gehe abend gegen 21.oo Uhr ins Bett und schlafe bis früh bis früh 6.30Uhr.
        Am Wochenende bis früh 9.00 Uhr und gehe dann wieder von ca 13.00 uhr bis 16. 00 Uhr schlafen.

        Ich möchte einmal nur wach sein das wäre schön.

        Ich schlafe auch immer sofort ein wenn ich mich hin lege. Mich bekommt man auch nachts schwer wach wenn mich mal jemand weckt.
        Falls bei einem großen Blutbild alles normal war:
        Stelle Dich mit dem Problem bei einem Neurologen vor!
        Das könnte helfen abzuklären, ob Du an Narkolepsie leidest. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

        Viele Grüße,
        Braunauge

        Kommentar



        • Re: schlafe ständig ein


          Hallo Stoecker,

          auf Narkolepsi würde ich nicht tippen. Dann würdest du innerhalb kürzerster Zeit und in den unpassensten Situationen einfach wegtreten (siehe http://www.hellwach-narkolepsie-erke...hp?id=symptome )

          Wurde die Schilddrüse untersucht? Möglicherweise hast du auch eine Depression. Wie sieht denn dein Gemütszustand aus? Fühlst du dich niedergeschlagen, hoffungslos ...?

          LG Camie

          Kommentar


          • Re: schlafe ständig ein


            Hallo, die Schilddrüse wurde untersucht, sei in Ordnung.
            Ja ich fühle mich schwach und niedergeschlagen.

            medikamende nehme ich keine, da ich deswegen vor 12 Jahren schon mal Tablettenabhängig war und froh bin das es vorbei ist.

            Da habe ich um wachzu bleiben bis zu 15 Tabletten nehmen müßen.

            LG

            Kommentar


            • Re: schlafe ständig ein


              Hallo Stoecker,

              welche Medikamente hast du damals genommen? Antidepressiva? Warst du deswegen schon einmal beim Neurologen/Psychiater oder im Schlaflabor? LG Camie

              Kommentar



              • Re: schlafe ständig ein


                Vielleicht hast du zuwenig Vitamine, Mineralien?
                geh doch mal zu einem Homöopathen... der soll dich mal durchchecken...Säuren Basen Haushalt...

                Oder Probier es mal mit Honiprodukten, wenn Du nicht allergisch darauf bist

                Eiweisspulver - am besten Soya-Eiweiss pulver jeden morgen
                angeschriebene Menge- steht uf der Büchse- einnehmen
                tagtäglich--bis sie fertig ist

                Kommentar


                • Re: schlafe ständig ein


                  Vielen Dank werde es damit versuchen.
                  LG

                  Kommentar