• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung durch Träume

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung durch Träume

    Ich hatte vor einigen Tagen einen so Grausamen Traum das ich nicht mehr richtig schlafen kan wen ich zu Bett gehe kann ich Stundenlang nicht einschlafen Mach ich die Augen zu sehe ich diese schrecklichen Bilder wider vor mir. Wenn ich eingeschlafen bin schlafe ich sehr unruhig.
    Gestern abend habe ich dan Baldrian genommen.
    Konnte zwar schlafen werde aber von Gruseligen Horror Träumen gejagt. Ich schaue aber nie oder nur ganz selten Grusle oder Horrorfilme und wen am frühen Nachmittag und nicht vor dem zubettgehen.


  • Re: Schlafstörung durch Träume


    Hi
    Die Angst vor solchen Träumen lässt dich nicht schlafen . Versuche diese Angst los zu werden .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schlafstörung durch Träume


      Hallo,

      ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte auch über einen längeren Zeitraum quälende Alpträume. Zwar waren sie nie so schlimm, dass sie mich tagelang verfolgt haben, aber sie haben meine Tagesbefindlichkeit doch manchmal sehr gedrückt. Die Träume zeigen, dass die Seele leidet und dass du diesen Schmerz verdrängst und nicht verarbeitest hast. Kannst du mit jemanden darüber reden? LG Camie

      Kommentar