• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin 30mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mirtazapin 30mg


    hi camie,

    vielen herzlichen dank für deine lieben worte. ich grüße dich auch ganz lieb.

    mein psychiater hat mir immer auf wunsch zopiclon verschrieben, obwohl er ebenfalls behauptet, es würde abhängig machen. aber ich denke, dass, wenn man bei 1 tablette bleibt, nichts passieren kann. die erfahrung habe ich ja gemacht in den 15 jahren, die ich das mittel eingenommen habe. ich schlafe seit ca. 3 wochen ohne und es klappt prima. ich nehme nur noch ein neuroleptikum am abend, das reicht.

    auf deine andere frage: ich weiß nur, dass man zopiclon/zolpidem mit ads und neuroleptika kombinieren kann. welche anderen medis noch in frage kommen, ist mir nicht bekannt. am besten den psychiater direkt darauf ansprechen.

    kopf hoch! es wird schon klappen. diejenigen, die gegen medikamente sind, wissen nicht, wie das ist, wenn man nacht für nacht wachliegt. ein guter psychiater/neurologe weiß sehr genau, was in einem vorgeht, wenn man nicht geschlafen hat und wird nicht zögern, etwas vernünftiges dagegen zu verschreiben.

    alles liebe erstmal. vielleicht magst du weiter berichten, wie es dir beim psychiater ergangen ist.

    Kommentar



    • Re: Mirtazapin 30mg


      hi,

      Ja, das könnte gut möglich sein, hab mich schon gewundert. Naja aber ich frag mich, wenn ich mich jetzt schon sehr wohl fühle, wie ist es dann wenn die stimmungsaufhellende Wirkung eintritt?

      Heute konnte ich wieder gut schlafen. Bin um 24:00 Uhr ins Bett und um 11:00 Uhr aufgestanden aber hab nur 8std geschlafen den Rest gedöst, weil ich noch müde Augen hatte. Das muss ich aber in 2 Wochen bald unter Kontrolle bekommen, weil ich wieder arbeiten will. Mirtazapin wirkt bei mir immer 1std nach der Einnahme und auf nen nüchternen Magen, sogar inner halben Stunde.

      Also ich bin zufrieden mit Mirtazapin, nur wenn man morgens aufsteht, hat man das Gefühl als ob man betäubt wurde, ich hoffe das legt sich dann mit der Zeit.

      lg

      Kommentar


      • Re: Mirtazapin 30mg


        evtl. abends früher einnehmen, aber ich denke, das legt sich mit der zeit. so war es bei mir.

        Kommentar


        • Re: Mirtazapin 30mg

          Hallo, ich habe ca. 1 Jahr Fluoxetin gegen Depressionen genommen. Habe mit jeden morgen eine halbe (wurde mir als Einstiegsdosis empfohlen) angefangen. Der volle Behandlungseffekt tritt erst nach 5-7 Tage ein. Meist dauert es 2-3 Wochen bis zur vollen Wirkung. Gerade Antidepressiva wirken bei jedem anders und so muss man sich mit dem Therapeuten unter Umständen mehrere aussuchen. Ich bevorzugte Fluoxetine online rezeptfrei zu kaufen: http://generic-meds-store.com

          Kommentar



          • Re: Mirtazapin 30mg

            Hallo Leute,
            ich möchte mich (vorweg) für meine Rechtschreibung entschuldigen.
            Ich habe Miratazaplin 30mg von einem Unv. Prof. Dr. med. ausgeschrieben bekommen weil ich Benzo abhängig bin.
            Meine Angst ist ob dieses Medikament auch sucht Gefährdungen hat. habt ihr damit Erfahrungen gemacht. wie vie kostet es etwa.
            mfg

            Kommentar