#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfunktion oder Unterfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfunktion oder Unterfunktion?

    Hallo,

    Habe ich shildeschildrusen Überfunktion oder Unterfunktion? Der tsh ist niedrig was für eine Überfunktion spricht aber die ft3 und ft4 sind im unteren Normbereich was für eine Unterfunktion spricht...

    Meine Ärztin hat mich gestern angerufen und gemeint ich muss die Tabletten reduzieren, ich finde aber mit diesen Werten muss ich eher erhöhen. Kennst sich jemand aus?

    Tsh 0.2 mU/l (0.27 - 4.20)

    Ft3 2.80 pg/ml (2.0 - 4.4)

    Ft3 1.2 ng/dl (0.93 - 1.7)


  • Re: Überfunktion oder Unterfunktion?

    Bin hier ehrlich sprachlos.

    Das Thema ist so sensibel, das hier keine
    Diagnose od. ein Rat gegeben werden kann !

    Zudem ist die aktuelle Diagnose eine
    Momentaufnahme !!!

    Wenden Sie sich an Ihre Ärztin !
    Diese muß weiter Untersuchungen veranlassen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X