#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radiojodtherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiojodtherapie

    Hallo, mein Vater hatte im September 2019 eine radiojodtherapie. Unser Sohn war da 9 Monate alt. Er hatte die Information bekommen er dürfe seine Enkel sehen, 2-3 Tage sollte auf intensives kuscheln + küssen verzichtet werden. Daran haben wir uns auch gehandelt. genauer gesagt war er bis 1,5 Wochen danach nicht mal auf dem Arm von meinem Vater.
    Mein Vater gibt unserem kleinen immer gern was von seinem Apfel oder Nachtisch ab und nun kam in mir Panik hoch.. wenn er unserem Sohn zb 1,5/2 Wochen nach Entlassung vom selben Löffel oder selbem Obst abbeißen hat lassen. Ist dann dramatisch? Wie lange wird das über Speichel abgegeben? Auch wenn es unserem Sohn gut geht, mache ich mir gerade starke Sorgen.
    Danke und liebe Grüße,
    N.

Lädt...
X