#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion, Symptomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion, Symptomen

    Guten Tag Herr Prof. Dr. med. Onno Janßen

    Meine Schwester ist seit 8 Monaten sehr krank, deshalb kontaktiere ich Sie hier.

    Alle ihre Symptome zeigen auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Es sind nicht wenige Symptomen, die aller schlimmsten sind: Frieren, kribbeln in Körper, Haarausfall, Müdigkeit, Gewichtzunahme auch wenn keine Appetit, Verstopfungen, Nackenschmerzen, sehr hohes Cholesterin u. A.

    Ihre Laborwerte sind ok, sie war schon bei 2 verschiedenen Endokrinologen.

    Sie ist so krank, dass sie ihren Haushalt nicht machen kann. Sie hat 2 Kinder, sie sind Teenager, aber sie brauchen ihre Mutter.

    Sie hat eine E-Mail an ihren ersten Endokrinologen geschickt, um Hilfe bekommen, und seit September nimmt sie Euthyrox 25 Mikrogramm, trotz dass Ihre Laborwert in Norm ist.

    Sie hatte danach eine zweite Meinung geholt, und dieser Endokrinologe sagte, sie solle das Euthyrox absetzen, was sie auch tat. Aber dann hat ihr Darm fast nicht mehr funktioniert. Sie hat viele Magenoperationen (7) hinter sich und ihr Darm ist durch alle Operationen sehr träge, und ein Netz im Bauch.
    Nach einer Woche hat sie dann wieder mit Euthyrox angefangen und ihr Darm funktioniert wieder ein bisschen besser.
    Sie hat schon 4 mal den Hausarzt gewechselt, weil diese total überfordert sind und sie in die Psychoecke geschoben haben.

    Sie war schon beim Gastroentologen, Rheuma Spezialist (ja sie hat Arthrose) und anderen Spezialisten. Die sagen ihr, dass Endokrinologen sie kontrollieren sollen.
    Bevor ich dieses Forum fand, las ich die Bücher von Datis Kharrazian, Amerikanische Schilddrüsenspezialist, ich las das Buch von Vanessa Blumhagen Mein Leben mit Hashimoto, ich las auch das Buch Schilddrüsenunterfunktion Besser auf die Symptome achten! von Joachim Strienz.
    Erstaunlicherweise werden viele Frauen mit Laborwert in der Norm, einfach ignoriert.
    Ich las über mehrere Frauen, die sehr lange keine Hilfe bekamen, und sie wurden so krank, dass der Krankenwagen sie in die Notaufnahme bringen musste, und es war die Schilddrüsenunterfunktion.

    Meine Frage an Sie ist die folgende:

    Da so viele Leute mit all die Symptomen die auf Schilddrüsenunterfunktion deuten, keine Hilfe bekamen, weil sie einen guten Laborwert hatten, wie kommt es dann, dass manche Leute in die Notaufnahme müssen, und dort erfahren, dass es die Schilddrüsenunterfunktion ist;

    Wann genau ist die Schilddrüse komplett gecheckt, auf 100%? Ich frage Sie das, weil es wichtig wäre, wenn meine Schwester ihre Schilddrüse zu 100% kontrolliert bekommen könnte, damit sie nicht irgendwann in die Notaufnahme transportiert werden muss.

    Ich wäre für eine Antwort sehr Dankbar.

    Grus

    LimeJuice


Lädt...
X