#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klossgefühl Befund Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klossgefühl Befund Ultraschall

    Guten Tag
    Ich hab seit einem Monat ein Klosgefühl und ein leichtes brennen im Mund. Jetzt wurde ein Ultraschall gemacht und der Befund macht mich jetzt etwas nervös. Ich hab aber erst nächsten Freitag die Befundbesprechung. Können sie mir da weiterhelfen?
    Da steht: Normgroße Schilddrüse mit 6mm großen Adenomknoten rechts im kranialen Drittel.
    Einzelne reaktive zervikale Lymphknoten beidseits, die größten im Kieferwinkel links 1,4cm und rechts 1,7cm Durchmesser.
    Irgendwie klingt das für mich nicht gut und ich möchte nicht Dr. Google fragen da ich schnell was hinein interpretiere.
    Danke Nicole

Lädt...
X