#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L thyroxin abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L thyroxin abgesetzt

    Hallo , im Februar genau 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes bin ich zum Arzt wegen Haarausfall und Müdigkeit und mir wurde Blut abgenommen. Ergebnis war ein Tsh basal Lia Wert von 4,6 und mir wurde l thyroxin verschrieben. Angefangen mit 25 mg und dann auf 50 . Jedoch ging es mir so schlecht damit dass ich sie dann einfach abrupt abgesetzt habe . Höchstens 2 Monate genommen. Im mai wurde dann erneut Blut abgenommen und der Tsh wert war bei 1,54. 6 Monate später also heute liegt der Wert bei 1,30... sind diese Werte in Ordnung und ist das in Ordnung wenn ich weiterhin auf die Tabletten verzichte? Bin noch sehr antriebslos und kann trotz strenger Diät nicht abnehmen. Ist das vielleicht auch ein Zeichen dafür wieder die Tabletten einzunehmen? Vielen Dank


  • Re: L thyroxin abgesetzt

    Hi - TSH zweimal ohne Tabletten ok spricht klar gegen ein SD-Problem. Ggf. in 3 Monaten noch Mal testen lassen. MfG - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X