#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig geschwollener Lymphknoten am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitig geschwollener Lymphknoten am Hals

    Hallo,
    Ich habe seit ca 2 Tagen einen geschwollenen Lymphknoten unter dem Ohr, hinter dem Kieferende. Ich mache mir Sorgen, dass es auf etwas anderes als eine Infektion hindeutet, da ich weder erkältet bin, noch sonstige Symptome habe. Auf der linken Seite unter dem Ohr ist lediglich mein Lymphknoten geschwollen, auf der anderen Seite ist alles normal. Schmerzen hab ich nicht wirklich, lediglich beim kauen und Kopf nach rechts drehen etwas. Er lässt sich weder „verschieben“ noch ist er weich. Ist es möglich, dass hier ein Problem mit der Schilddrüse vorliegt oder eine sonstige andere Ursache die nicht auf eine Infektion zurückzuführen ist? Sollte ich trotz geringer Beschwerden einen Arzt aufsuchen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

    MfG


  • Re: Einseitig geschwollener Lymphknoten am Hals

    Sie haben aktuell einen geschwollenen Lymphknoten.

    Frage:
    Was ist die Aufgabe eines Lymphknotens ?
    Des Lymphsysthemes ?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Antwort:
    Jede Art von Eindringling der dem Organismus
    schaden könnte zu bekämpfen.
    Das kann ein örtliches Geschehen sein, welches
    aktuell keine wirklich auffälligen Beschwerden macht.
    Ob Bakterien, Viren, Pilze, banale Entzündungen etc.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Lesen Sie Ihren Text mal wirklich selber durch !
    Sie haben Sich selbst einen wichtigen Hinweis gegeben !
    Sie sind nicht Beschwerdefrei !
    Dann werden Sie auch fündig !

    Ihr Problem ist die Konzentration auf den Lymphknoten !
    Da gibt es jedoch einen Hintergrund, eine Entzündung
    vor Ort.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Gehe jetzt bewußt nicht näher darauf ein.
    Sie selbst können mir eine Antwort geben auf
    Ihre Selbsterkenntniss. Hinweise habe ich gegeben.
    MfG

    Ps:
    Ist nicht böse gemeint !!!
    Aktuell scheinen jedoch viele User sich nur auf
    Lymphknoten zu konzentrieren die ja so
    gefährlich sind, was völlig absurd ist !!!
    Etwas besseres gibt es nicht als Immunantwort.
    Jeder banale Infekt etc. kann eine Lymphknoten-
    schwellung hervorrufen.






    Kommentar


    • Re: Einseitig geschwollener Lymphknoten am Hals

      Hi -
      wenn Sie zusätzliche Beschwerden haben, vor allem fieber, oder der Lymphknoten nach 1 Monat nicht wieder weg ist dann bitte zum Hausarzt gehen.
      Gute Besserung - Ihr oej

      Kommentar

      Lädt...
      X