#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddruese oder Hormonproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddruese oder Hormonproblem?

    Hallo an alle!
    Ich haette ein paar Fragen, hierzu muesste ich erstmal weiter ausholen.

    Seit mehrere Monaten habe ich folgende Wohlbefindensprobleme: schnelle gereiztheit, uebermaessige Muedikeit (unabhaengig vom Schlafpensum), Erschoepfung, nebliges Kopfgefuehl, konzentrationsschwierigkeiten und verringerte Libido. Ich fuehle mich schlapp und kraftlos.

    letztes jahr Ging es mir aehnlich. Sowohl damals wie auch jetzt habe ich mich durchchecken lassen, ohne eindeutiges ergebnis. Schilddruese top bei tsh 1,2 ,niedrige entzuendungswerte, nur kleiner eisenmangel.
    mich habe letztes jahr die pille abgesetzt(wonach es mir auch besser Ging) aber im april die hormonspirale jaydess legen lassen....

    Koennen meine Beschwerden mit den hormonem zu tun haben?
    soll ich mich weiter durchchecken lassen? falls ja, gyn oder internist? Und welche tests anfordern?
    was soll ich tun?
    liebe Gruesse!


  • Re: Schilddruese oder Hormonproblem?

    Hi - Empfehlung: zunächst zu einer Gynäkologin und dann weitersehen. Die weiß selber was sie dann untersucht. Gute Besserung und mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Schilddruese oder Hormonproblem?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schilddruese oder Hormonproblem?

        Hallo Herr Professor
        Können Sie meine Frage vor ein paar Tagen ebenfalls beantworten?
        Danke!

        Kommentar



        • Re: Schilddruese oder Hormonproblem?

          Fehlläufer - oej

          Kommentar

          Lädt...
          X