#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrdurchblutung Schilddrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrdurchblutung Schilddrüsen

    Guten Abend,

    Ich hab seit 1 Jahr ständige Magendarm Beschwerden, bin sehr unruhig, bekomme oft schwer Luft und heißere Stimme.

    Wurde Magen und Darm schon untersucht, aber nichts kam dabei raus.

    Da die Ärzte mir dann irgendwie nicht mehr helfen wollten und immer meinten es wäre Psychisch, ging ich dann 5 Monate nach dem es anfing in die Psychiatrie.

    Dort beim Notarzt um mich überweisen zu lassen, meinten sie das ich Fieber hätte und wollten mich daher auch erst nicht zur Psychiatrie schicken. (alles vor Corona) Aber ich wollte trotzdem. Hatte dann 1 Woche lang plötzliches Fieber und bei mir wurde auch ein Leukozyten Wert von 21 festgestellt. Wurde dann auch von der Psychiatrie nach Hause geschickt.

    Nur leider ignorieren die Ärzte mein Leukozyten Wert, auch im Krankenhaus wurde es ignoriert. (alles was mir im Krankenhaus gesagt wurde ist das meine Schilddrüse etwas kleiner als normal ist)

    Mir wurde dann beim Hausarzt gesagt das ich eine Überfunktion habe und 1 Woche später war es eine Unterfunktion. War vor 3 Wochen beim Endokrinologen, dort wurde mir gesagt das meine Schilddrüsen sehr stark durchblutet sind und er noch Blutabnahme machen wird und dann seine Ergebnisse und seine Empfehlungen zu meinem Hausarzt schicken wird. Nur leider warte ich schon 3 Wochen, und wenn ich anrufe, komm ich nicht durch.

    Daher wollte ich wissen ob es einen Sinn hätte mit dem was mir beim Endokrinologen gesagt wurde, zu einem anderen Spezialisten zu gehen falls ich von ihm die Ergebnisse nicht bekommen sollte. (weiß von manchen bekannten das er die manchmal gar nicht schickt) oder sollte ich mir über die Schilddrüse gar keine Sorgen machen? LG


  • Re: Mehrdurchblutung Schilddrüsen

    Bitte Experten rat

    Kommentar


    • Re: Mehrdurchblutung Schilddrüsen

      Tip: in die Praxis des Endokrinologen gehen und um einen Ausdruck der Laborwerte bitten: mit den konkreten Werten kann ich dann Stellung nehmen. MfG - Ihr oej

      Kommentar

      Lädt...
      X