#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte bitte bitte um hilfe unterfunktion schuld???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte bitte bitte um hilfe unterfunktion schuld???

    Sehr geehrter Herr doktor,
    Bin 37 jahre alt 2 fache Mutter. İch bin seit 2 monaten. Plötzlich so was von müde. Mir gehen die augen zu. Hab in kürzer zeit trotz sport und gedunder ernshrung 3 - 4 kilo zugenommen. Hab eine ganz trockene schuppig haut. Bin gereiztund antridbslos. İch war gestern beim arzt. Tsh wert :4.58 f3:2.03 (2-4.4 pg ml) f4:1.07 (0.93-1.7 nG dl) vitamin d: 31.8. Ferritin : 24.4 nG ml. Tpo:14.60iu ml. Anti tg : unter 10 iu ml. Andere blutwerte alle ok. Schilddrüsenultraschall ohne befund. İch lebe lebe in der Türkeş und bekomme hier keine info und keine therapie. İst das eine unterfunktion??? Bin ich dedhalb so müde?? Mit dieser müdigkeit kNn ich meinen alltag nicht geniessen. EKG ok. Thorax röntgen ok. Abdominal ultraschall in ordnung. Kann das der grund für DİE müdigkeit und gewichtszunahme sein? Bitte helfen sie mir hier wurde ich einfavh so nach hause geschickt. Habe selber angsfangen eutrox 75 zu nehnen da ich nirgends eine Antwort bekomme habe. İch danke ihnen im Vorraus. Hoffe sie Antworten mir


  • Re: Bitte bitte bitte um hilfe unterfunktion schuld???

    Hi - die Angaben, die Sie zur Schilddrüse machen sind alle ok, nur das TSH etwas an der oberen Kante: das allein kann Sie nicht müde machen. Woher haben Sie denn die Euthyrox 75? Recht mutig ohne klare Diagnose ein Medikament zu nehmen dass Sie wahrscheinlich nicht brauchen. Wurde nach einer anderen Ursache gesucht, zB Herz oder Lunge oder Nebenniere? Wieviel wiegen Sie denn aktuell und wie groß sind Sie? Letztendlich aus der Ferne schwer zu beantworten: ggf sollten Sie eine andere Ärztin; zB eine Internistin für eine Zweitmeinung aufsuchen. MfG und gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X