#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen

    Hallo..!
    Habe seit einem halben Jahr ca. jede 2 Monate plötzlich einen hohen Ruhepuls - 2-mal im Schlaf und einmal beim essen. (springt bis auf 160) Meine Vorerkrankungen: Hashimoto, Angst/Panikstörung und vor einem Jahr eine Lungenembolie. Ich war auch schon beim Internisten und im Schlaflabor, aber nirgendwo konnte man etwas finden. Meine Schilddrüsenmedikamente sind eigentlich gut eingestellt und auch die Panikattacken habe ich im Griff. Muss ich mir da Sorgen machen bzw. was könnte das sein?


  • Re: Herzrasen

    Hab vergessen zu sagen, dass das Herzrasen nicht lange dauert. Mein normaler Puls beim Schlafen ist 50-80...

    Kommentar


    • Re: Herzrasen

      Hi -

      wie sind den die Schilddrüsenwerte, TSH, FT4, FT3 - und wieviel Thyroxin nehmen Sie ?

      da es von alleine wieder weggeht hört sich das eher nicht wie die Schilddrüse an.

      Danke für die Info - Ihr oej

      Kommentar

      Lädt...
      X