#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse und Periode

    Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 1 Jahr mit meiner schilddrüsenunterfunktion.
    Zur Zeit nehme ich L-Thyroxin 100, soweit geht es mir gut!
    Ich habe aber immer ca. Eine Woche vor meiner Regelblutung, ein unruhiges Gefühl, druck im Nacken und im Brustkorb, bin dann auch immer sehr in mich gekehrt.

    Dazu kommt das ich schlechter sehen kann und Augenlid zucken.
    Kennt jemand das von euch?

    Danke


  • Re: Schilddrüse und Periode

    Hi -

    wenn die SD unter Substitution gut eingestellt ist kommen die Beschwerden wohl eher nicht davon.

    ggf mit der Gynäkologin besprechen - Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X