#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied Thyronajod und Thyroxin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Thyronajod und Thyroxin?

    Guten Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe 2 kalte Knoten, Struma. Ich habe Thyronajod 50 dafür bekommen. Die schilddrüsenblutwerte waren vorher ok. Jetzt schwanken sie. Ich sprach meinen arzt darauf an, es müsste wohl das Medikament geändert werden. Er sagte nichts darauf hin. Meine anderen Bekannten bekommen alle L Thyroxin 75 bei ihren kalten Knoten. Was ist der Unterschied zwischen Thyronajod und Thyroxin? Danke!


  • Re: Unterschied Thyronajod und Thyroxin?

    Hi -

    in Thyronajod ist neben L-Thyroxin auch noch 150 ug Jod mit drin. Macht bei kalten Knoten nicht so richtig viel Sinn, denn die nehmen ja kein Jod auf.

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X