#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH Wert

    Guten Tag,

    seit vielen Jahren habe ich starke Beschwerden, die alle auf eine Unterfunktion hindeuten. Mein TSH war bisher immer im oberen Normbereich zwischen 4 - 5

    Als er bei der letzten Untersuchung über 5 lag, musste ich meine Ärztin quasi überreden, ein Schilddrüsenhormon aufzuschreiben. Seit 5 Wochen nehme ich nun 50mg Etirox, bei 65 kg Körpergewicht

    Beim erneuten Test lag der Wert nun bei 3,6. Freie Werte und Ultraschall sind in Ordnung. Ein Test auf Hashimoto wurde 2016 gemacht - ohne Befund.

    Da meine Beschwerden aber immer noch unverändert sind, frage ich mich ob 50mg Etirox überhaupt ausreichen. Meine Ärztin war mit dem Wert zufrieden.

    Über eine Antwort wäre ich sehr froh.

    MfG Shary


  • Re: TSH Wert

    Hi -

    Sorry, das ist aus der Ferne nicht zu beurteilen - bitte mit Ihrer Hausärztin weiter besprechen und wohl erst einmal so belassen und schauen wie es weitergeht. Es ist durchaus möglich dass Ihre Beschwerden nicht von der SD kommen, dann wäre mehr Thyroxin falsch.

    Gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X