#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SD-Erkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD-Erkrankung?

    Sehr geehrter Herr Dr.
    ich habe schon seit längerem große Probleme mit Angst/ Depressiven Verstimmungen.
    2016 wurde mir die rechte Seite der Schilddrüse entfernt.
    Mein TSH, T3 und T4 sind aber immer im Normbereich.
    Ich nehme 100mg Euthyrox.... Sollte man vlt. einen Wechsel auf ein anderes Präparat versuchen?
    Oder kann nichts mit der Schilddrüse sein wenn diese drei Blutwerte passen?


  • Re: SD-Erkrankung?

    Hi -

    wenn TSH, FT4 und FT3 alle im Referenzbereich liegen können Beschwerden kaum von einer falschen Eistellung der Schilddrüsenfunktion kommen, da sie ja offensichtlich korrekt eingestellt ist. Bitte nach einer anderen Ursache suchen.

    Gute Besserung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X