#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euthyrox in neuer Rezeptur in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euthyrox in neuer Rezeptur in Deutschland

    Guten Tag Herr Dr. Janßen,

    in 2019 soll Euthyrox mit neuer Rezeptur in Deutschland auf den Markt kommen. In Frankreich löste die neue Rezeptur eine riesige Nebenwirkungswelle aus. Was raten Sie allen Patienten mit Hashimoto, die Euthyrox nehmen?
    Ich überlege, ob ich auf ein anderes Präparat umsteige. Ist es richtig, dass die Bioverfügbarkeit nicht bei allen LT`s gleich ist? Leider können Sie hier ja keine Firma/Hersteller empfehlen (wegen Werbung), sonst hätte ich danach gefragt, welches dem Euthyrox mit alter Rezeptur am nächsten kommt .....

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Meinung.

    MfG



  • Re: Euthyrox in neuer Rezeptur in Deutschland

    HI: das ist einfach: einfach das neu Euthyrox nehmen - das angebliche Nebenwirkungsprofil entspricht recht genau dem bekannten, üblichen Nebenwirkungsprofil, das ist nur ein Hype drum gemacht worden. Es gibt kein anderes Präparat das wie Euthyrox ist: ein Herstellerwechsel wird daher eine neue Titration der Dosis erfordern. So wäre es am einfachsten und das ist auch nicht gefährlich, da kommt nichts Neues oder Anderes an NW auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X