#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidödeme seit L-Thyroxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidödeme seit L-Thyroxin

    Hallo, vor einem halben Jahr bekam ich die Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion durch Hashimoto und nehme seitdem 50phg L-Thyroxin am Tag. Seitdem habe ich morgens mal mehr mal weniger stark geschwollene Augen. Handelt es sich dabei um ein Symptom der Schilddrufu., um eine Nebenwirkung des Medikaments oder um eine von der Erkrankung unabhängige Symptomatik z.B. Richtung Allergie? Laut Bluttest bzw. Checkup sind die Werte wieder im grünen Bereich und alle anderen Werte des großen Blutbildes super. LG


  • Re: Lidödeme seit L-Thyroxin

    Hi -

    vom L-Thyroxin kommt es nicht, kann aber von den Zusatzstoffen in den Tbl kommen: ggf anderes Präparat versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X